Archiv

Planänderung bei art & music

jm; 28. Jan 2015, 11:18 Uhr
Bild: privat --- Alexander Knappe.
ARCHIV

Planänderung bei art & music

jm; 28. Jan 2015, 11:18 Uhr
Nümbrecht – Das Programm von art & music musste geändert werden – Statt Ingo Pohlmann tritt am 11. April Alexander Knappe mit seinem Akustik-Trio im Haus der Kunst auf.
Es gibt eine Programmänderung bei art & music im Haus der Kunst Nümbrecht. Das Konzert von Ingo Pohlmann muss verschoben werden. Deswegen tritt nun am 11. April um 18 Uhr Alexander Knappe mit seinem Akustik-Trio auf. Die Veranstaltungen mit Fools Garden und Hennes Bender können aber wie geplant stattfinden. Tickets für das Pohlmann-Konzert verlieren ihre Gültigkeit, können aber an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Knappes Lieder handeln von ihm selbst und denen, die für einen Traum kämpfen, gewinnen und verlieren. Sein Debütalbum „Zweimal bis unendlich“ schaffte es direkt auf Chart-Position 21. Mit Singles wie „Weil ich wieder zu Hause bin“ und „Lauter Leben“ konnte der Berliner Musiker an diesen Erfolg anknüpfen. Tickets bekommt man im Vorverkauf für 16 € (inklusive Gebühr und Eintritt After-Show-Party). Weitere Informationen gibt es unter www.art-and-music.de/art-music-2015.   
WERBUNG