Archiv

Zwei Verletzte nach Abbiegemanöver

cr; 27. Jan 2015, 14:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Abbiegemanöver

cr; 27. Jan 2015, 14:02 Uhr
Nümbrecht – Gestern Nachmittag kollidierten zwei Autos auf der L 320 – Fahrerinnen leicht verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, kam es gestern in Nümbrecht zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen leicht verletzt wurden. Um 17:30 Uhr befuhr eine 22-jährige Waldbrölerin aus Bierenbachtal kommend die L 320 in Richtung Homburg-Bröl. An der Einmündung zur L 339 wollte sie nach links in Richtung Breunfeld abbiegen. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Wagen einer 23-jährigen Wiehlerin. Beiden Frauen verletzten sich leicht, konnten jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen. Ihre Autos wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

Zum diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG