Archiv

Einbrecher hatten es auf Gartenlauben abgesehen

cr; 27. Jan 2015, 13:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher hatten es auf Gartenlauben abgesehen

cr; 27. Jan 2015, 13:36 Uhr
Hückeswagen – Langfinger haben sich am Wochenende auf dem Gelände eines Kleingartenvereins Zugang zu sieben Gartenlauben verschafft.
Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in mehrere Gartenlauben auf dem Gelände eines Hückeswagener Kleingartenvereins im Busenbacher Weg eingebrochen.  Insgesamt sieben Mal wurden Eingangstüren ausgehebelt oder Vorhängeschlösser geknackt. Aus einem Gartenhäuschen wurden eine Flasche Wodka und ein Klappmesser entwendet. Laut Polizeibericht steht noch nicht fest, was aus den anderen Lauben gestohlen wurde.

Die Polizei bittet um Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261/81 99 0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG