Archiv

Auf winterglatter Straße in die Böschung gerutscht

cr; 26. Jan 2015, 14:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf winterglatter Straße in die Böschung gerutscht

cr; 26. Jan 2015, 14:31 Uhr
Wiehl - Eine 19-jährige Wiehlerin verlor am Samstagmittag die Kontrolle über ihr Auto - Die Frau wurde leicht verletzt, der Wagen war nicht mehr fahrbereit.
Am Samstagmittag verlor eine 19-jährige Autofahrerin auf der winterglatten Hillerscheider Straße Richtung Bielstein die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte in die Böschung. Die Wiehlerin kam um 12:15 Uhr in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Straße ab, touchierte die Leitplanke und geriet in den Straßengraben. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Ihr Wagen wurde so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrtauglich war und abgeschleppt werden musste.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG