Archiv

Konstantin Wecker & Band im Theater Gummersbach

jm; 25. Oct 2015, 12:26 Uhr
Bild: Annick Wecker --- Konstantin Wecker ist auf Jubiläums-Tour.
ARCHIV

Konstantin Wecker & Band im Theater Gummersbach

jm; 25. Oct 2015, 12:26 Uhr
Gummersbach – Konstantin Wecker spielt mit seiner Band am heutigen Abend ein Konzert im Gummersbacher Theater – Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich (AKTUALISIERT).
Seit 40 Jahren ist Konstantin Wecker ein wichtiger Bestandteil der deutschen Liedermacher-Szene. Deswegen hat er seine aktuelle Tour auch schlicht „40 Jahre Wahnsinn" getauft. Mit dabei sind seine komplette Band und seine alte Liebe zu seinem Publikum. In seinem Programm wird er die Stationen seiner Karriere Revue passieren lassen, mit Klassikern wie „Genug ist nicht genug", „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist", „Sage nein", „Absurdistan" oder auch „Wut und Zärtlichkeit“. Zudem erscheint im Sommer sein neues Album und auch aus diesem wird es Kostproben zu hören geben, wenn Wecker und Band heute Abend im Theater der Stadt Gummersbach gastieren. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Restkarten (ab 40 €) sind an der Abendkasse erhältlich. 
WERBUNG