Archiv

Hohkeppel siegt zum Auftakt der Vorbereitung

jlo; 25. Jan 2015, 19:10 Uhr
ARCHIV

Hohkeppel siegt zum Auftakt der Vorbereitung

jlo; 25. Jan 2015, 19:10 Uhr
Lindlar – A-Ligist schlägt Montania Kürten – Alle anderen Testspiele wurden wegen der widrigen Platzverhältnisse abgesagt.
SV Eintracht Hohkeppel – Montania Kürten 3:1 (1:0).

Bereits am vergangenen Donnerstag absolvierten die Selbach-Schützlinge ihr erstes Testspiel. Gegen den B-Ligisten aus Kürten kam die Abteilung Attacke im ersten Durchgang nicht so recht zum Zuge. Lediglich Hakan Gürsoy (28.) nutzte eine von zahlreichen Torchancen. Nach dem Wechsel hatten die Platzherren zwar immer noch ein deutliches optisches Übergewicht, aber die Beine wurden nach der dritten Einheit innerhalb von vier Tagen schwer. Leon Teschendorf (59.) und Neuzugang Tibor Heber (90./Foulelfmeter)markierten bei einem Gegentreffer der Gäste(65.) den Endstand. „Das  war insgesamt ein sehr zufriedenstellender Test“, bilanzierte Trainer Dirk Selbach. Für den A-Ligisten stehen im Rahmen der Vorbereitung noch fünf weitere Testspiele an. Die eigentlich für heute geplante Begegnung gegen die DJK Wipperfeld wurde wie alle weiteren Vorbereitungsspiele an diesem Wochenende abgesagt.
  
WERBUNG