Archiv

Kennzeichen-Diebe in Lindlar aktiv

Red; 23. Jan 2015, 13:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kennzeichen-Diebe in Lindlar aktiv

Red; 23. Jan 2015, 13:21 Uhr
Lindlar – Am vergangenen Mittwochabend verschafften sich Diebe Zutritt zum Gelände eines Autohauses und klauten zwei Nummernschilder.
Auf Autokennzeichen hatten es Diebe abgesehen, die sich am vergangenen Mittwoch um 23:13 Uhr Zugang zu dem Gelände eines Autohauses in der Schlosserstraße verschafften. Die Täter beschädigten nach Angaben der Polizei das Torschloss zu einer Werkhalle und machten sich am Schlüsselkasten zu schaffen. Ob daraus etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Fest steht allerdings, dass die Täter an zwei Wagen die Kennzeichen abmontierten. Die gestohlenen Kennzeichen lauten: GM-AH 5012 und GM-AH 9400. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG