Archiv

Außergewöhnliche Jubiläen bei Cäcilia Bielstein

Red; 23. Jan 2015, 10:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Außergewöhnliche Jubiläen bei Cäcilia Bielstein

Red; 23. Jan 2015, 10:02 Uhr
Wiehl - Georg Skorsetz singt seit 65 Jahren im Katholischen Kirchenchor Cäcilia Bielstein, Robert Heller hält dem Chor seit 60 Jahren die Treue.
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Katholischen Kirchenchores Cäcilia Bielstein wurden zwei besondere Ehrungen durch Pfarrer Jansen vorgenommen. Er verlas die Grußworte des Diözesanpräses für Kirchenmusik in Köln und überreichte die von Kardinal Woelki unterschriebenen Urkunden für 65 Jahre Gesangsjubiläum an Georg Skorsetz und für 60 Jahre an Robert Heller. Beide erhielten ebenfalls eine Anstecknadel. Vom Chor bekamen beide Jubilare je einen Präsentkorb überreicht. Sabine Schüttenhelm und Jost Höpfner wurden für 25 Jahre Chortätigkeit geehrt.
WERBUNG