Archiv

Kindersitzung in Bielstein

Red; 22. Jan 2015, 16:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kindersitzung in Bielstein

Red; 22. Jan 2015, 16:35 Uhr
Wiehl - Die diesjährige Kindersitzung des Karnevalsvereins Bielstein findet am 31. Januar in der Aula des Schulzentrums Bielstein statt - Das beste Kostüm wird prämiert.
Am 31. Januar findet in der Aula des Bielsteiner Schulzentrums die Kinderkarnevalssitzung des Karnevalsvereins Bielstein (KVB) statt. Ab 14:30 Uhr wird ein buntes Programm für die jungen Jecken geboten. Kaffee, Kuchen, Waffeln und Kaltgetränke stehen für das leibliche Wohl von Groß und Klein bereit. Weil die besten Kostüme prämiert werden, bittet der KVB darum kostümiert zu erscheinen.

Der offizielle Einlass beginnt um 14.00 Uhr. In den letzten zwei Jahre war die Veranstaltung ausverkauft, es lohnt sich also frühzeitig zu erscheinen.


  
WERBUNG