Archiv

'Stars und Sterne' beim Winterkonzert

Red; 20. Jan 2015, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Stars und Sterne' beim Winterkonzert

Red; 20. Jan 2015, 14:10 Uhr
Wipperfürth – Am vergangenen Samstag gab die Schützenkapelle Wipperfeld ihr Winterkonzert und stellte ihre Darbietungen unter das Motto „Stars und Sterne“.
Unter dem Titel „Stars und Sterne“ gastierte die Schützenkapelle Wipperfeld am vergangenen Samstag in der ausverkauften Wipperfelder Turnhale. Die Eröffnung des Winterkonzerts wurde vom Jugendorchester übernommen. Unter der Leitung von Jörg Ossenbach gaben die 16 Nachwuchsmusiker, unterstützt durch einige junge Musiker aus dem Großen Orchester, ihr Können zum Besten. Der restliche Abend wurde durch das Große Orchester bestritten. Nach 33 Jahren unter der Leitung von Gerald Wasserfuhr durfte sich ein neuer Dirigent beweisen. Marco Müller führte erstmals durch das abwechslungsreiche Programm.



[Bild: Privat --- Das Winterkonzert fand am vergangenen Samstag statt.]


Nach den musikalischen Darbietungen standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder an. Sascha Bilstein, Steffen Lamsfuß, Mike Lamsfuß, Simon Bilstein und Leonard Theunissen wurden für 10-jährige Treue ausgezeichnet. Thomas Becker durfte eine Ehrung für seine 20-jährige Mitgliedschaft entgegen nehmen. 25 Jahre lang ist Marc Wingenbach dabei und wurde ebenfalls geehrt.Bernd Lieth und Achim Bilstein sind seit 40 Jahren dabei und durften sich über eine Ehrung freuen.
  
WERBUNG