Archiv

Bürgersprechstunden jetzt auch in Radevormwald

cr; 20. Jan 2015, 12:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bürgersprechstunden jetzt auch in Radevormwald

cr; 20. Jan 2015, 12:04 Uhr
Radevormwald – Am 21. Januar und 18. Februar finden die ersten Bürgersprechstunden von Michaela Engelmeier in Radevormwald statt – Weitere Termine folgen.
„Ich bin sehr an der Meinung der Bürger interessiert, welche Anregungen sie haben, welche Probleme bestehen, was sie befürworten, kritisieren oder auch ablehnen“ so Michaela Engelmeier, oberbergische SPD-Bundestagsabgeordnete. Daher bietet Engelmeier nun auch in Radevormwald Bürgersprechstunden an. Zu den Sprechstunden steht regelmäßig ein Mitarbeiter als Ansprechpartner für Fragen und Terminwünsche zur Verfügung. Sooft es der Terminkalender zulässt, wird auch Engelmeier persönlich vor Ort sein.

Die ersten Sprechstunden in Radevormwald, an der auch Engelmeier vor Ort sein wird, finden am 21. Januar (ab 10 Uhr) und 18. Februar im Bürgerbüro der SPD Radevormwald (Markt 1) statt. Weitere Termine folgen immer an Markttagen. Bereits etabliert haben sich die Sprechstunden in Waldbröl (jeden zweiten Donnerstag, nur an Markttagen, von 9 bis 11 Uhr, Ort: SPD-Bürgerbüro, Hochstraße 26, 51545 Waldbröl) und Bergneustadt (jeden zweiten Donnerstag, nur an Markttagen, von 9 bis 11 Uhr, Ort: SPD Bürger-Treff, Kölner Straße 215, 51702 Bergneustadt). Auch das Bürgerbüro von Engelmeier in der Bahnhofstraße 2 in Engelskirchen-Ründeroth, steht allen Bürgern montags bis donnerstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr offen. Ansprechpartner sind Ralf Zimmermann und Andreas Horath, Tel.: 02263/96 93 0-10.
WERBUNG