Archiv

Sportfreizeit in Worriken

cr; 20. Jan 2015, 10:38 Uhr
Bild: privat --- Schon in den vergangenen Sportfreizeiten des „Blauen Hauses“ ging es sportlich zu.
ARCHIV

Sportfreizeit in Worriken

cr; 20. Jan 2015, 10:38 Uhr
Wiehl – Vom 13. bis 17. Juli bietet das Kinder- und Jugendzentrum „Blaues Haus“ eine Freizeit in Belgien für Teilnehmer zwischen zehn und 14 Jahren an.
Nach zwei vorangegangen Freizeiten bietet das Wiehler Kinder- und Jugendzentrum „Blaues Haus“ auch in diesem Jahr wieder eine Sommerfreizeit für sportbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 14 Jahren an. Unter dem Titel „Sportfreizeit 3.0“ haben vom 13. bis 17. Juli 20 Teilnehmer die Möglichkeit, in Worriken in Belgien verschiedene Sportarten wie Kanu fahren, Beachsoccer oder Klettern im Hochseilgarten auszuprobieren. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 150 € und umfasst neben den Kosten für das Sportprogramm auch einen Tagesausflug in der Region, Vollverpflegung und die Übernachtung in einem Bungalow. Für weitere Informationen und Fragen steht das „Blaue Haus“ in der Wiesenstraße 8, Tel.: 02262/75 21 55 zur Verfügung.
WERBUNG