Archiv

Verstärkung für die Musikschule

Red; 20. Jan 2015, 09:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verstärkung für die Musikschule

Red; 20. Jan 2015, 09:03 Uhr
Oberberg - Mit Heike Jorzig und Benjamin Müllenmeister beginnen am 1. Februar zwei neue Querflötendozenten ihre Tätigkeit für die Musikschule der Homburgischen Gemeinden.
Benjamin Müllenmeister stammt aus Wiehl und hat vor seinem Musikstudium seine musikalische Instrumentalausbildung an der Musikschule erhalten. Dr. Dirk van Betteray freut sich sehr, einen ehemaligen Schüler nun als Dozenten begrüßen zu können. Neben diesem gerade von der Hochschule kommenden Dozenten, der trotzdem schon einige Unterrichtserfahrung vorweisen kann, konnte mit Heike Jorzig eine Querflötendozentin gewonnen werden, die Block- und Querflötenunterricht bereits in allen Unterrichtsformen kennt. Beide Lehrkräfte haben noch Plätze frei und freuen sich auf neue Schüler, wobei ausdrücklich neben Kindern und Jugendlichen auch Erwachsene ihre instrumentalen Fähigkeiten beginnen oder ausbauen können. Informationen über die Geschäftsstelle der Musikschule im Wiehler Rathaus dienstags bis freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr sowie donnerstags nachmittags (Tel.: 02262-99260, Email: b.platz@wiehl.de) sowie über die Homepage www.mdhg.de.

  
WERBUNG