Archiv

TV Kleinwiedenest lud zum „Oldie but Goldie-Treff“

Red; 19. Jan 2015, 10:13 Uhr
Bild: privat --- Der Krawinkelsaal war gut gefüllt.
ARCHIV

TV Kleinwiedenest lud zum „Oldie but Goldie-Treff“

Red; 19. Jan 2015, 10:13 Uhr
Bergneustadt – Anlässlich des 125. Vereinsjubiläums lud der TV Kleinwiedenest gestern zum Seniorennachmittag – Zahleiche Gäste folgten der Einladung und erlebten eine gelungene Veranstaltung.
Im Rahmen seines 125. Vereinsjubiläums lud der Turnverein Kleinwiedenest 1890 am gestrigen Sonntag zu einem gemütlichen Seniorennachmittag in den Krawinkelsaal Bergneustadt ein. Die erste Vorsitzende, Antje Kleine, war von der Resonanz der Teilnehmer überwältigt. Nicht nur Vereinsmitglieder waren der Einladung gefolgt, sondern auch Mitglieder der Nachbarvereine und Bergneustädter Bürger. Sie alle ließen sich den Kuchen, für den insbesondere die Frauen- und die Seniorengruppe des Vereins gesorgt hatten, schmecken. Durchs Programm führte die Geschäftsführerin Stefanie Scheer.


Neben Vorführungen der Leistungsgruppe im Geräteturnen, der Hip-Hop- und der Seniorengruppe wurde gemeinsam gesungen und zusammen auf flotte Musik Stuhlgymnastik gemacht. Die Stimmung war sehr gut und es gab bereits Anfragen, ob diese Veranstaltung fest ins Jahresprogramm des Vereins aufgenommen werden könnte. 
WERBUNG