Archiv

Derschlag behält im Derby die Oberhand

Red; 15. Jan 2015, 11:27 Uhr
ARCHIV

Derschlag behält im Derby die Oberhand

Red; 15. Jan 2015, 11:27 Uhr
Oberberg – A-Junioren des TuS setzen sich mit Sieg gegen Bergneustadt/Strombach an die Spitze der Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg.
Männliche A-Jugend Kreisliga

JSG Bergneustadt/Strombach - TuS Derschlag  19:24 (10:14).

Im ersten Spiel des Jahres traf der Tabellenführer der Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg aus Derschlag auf die Vertretung der JSG Bergneustadt/Strombach. Die erste Halbzeit gestaltete sich zunächst ausgeglichen: Nach 15 Minuten stand es 6:6, beim 9:9 (20. Minute) befanden sich die Teams ebenfalls noch auf Augenhöhe. Beide Torhüter zeigten starke Leistungen und machten viele Chancen zunichte. Beim Stande von 11:10 für den TuS (28. Minute) schlossen die Gäste hintereinander drei Angriffe erfolgreich ab und setzten sich damit etwas ab. Die zweite Hälfte war geprägt von sehr vielen technischen und taktischen Fehlern. TuS-Torwart Lennart Kramer vernagelte sein Gehäuse und dank der konzentriert agierenden Deckung zogen die Kreisstädter auf 21:14 davon (50. Minute). In der Schlussphase konnte die JSG lediglich noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Am nächsten Wochenende tritt Derschlag gegen den punktgleichen Zweiten Ollheim/Straßfeld an.

Torschützen Derschlag:  Tobias Mlynczak (2),  Lukas Flick (3), Yves Maubach (4), Marco Rubel (5/3), Mats Domian (2), Luca Lancube (3), Pascal Seinsche (4), Laurence Frede (1).

Tabelle und Ergebnisse

  
WERBUNG