Archiv

Oberberg hat neuen Schulaufsichtsbeamten

Red; 14. Jan 2015, 10:22 Uhr
Bild: OBK --- Begrüßung und Abschied: Landrat Hagen Jobi (v.l.), Otto Allendorff (Neuer Schulaufsichtsbeamter für den Oberbergischen Kreis), Ruheständler Andreas Blank, Anke Koester (Leiterin des Amtes für Schule und Bildung) und Schuldezernent Dr. Jorg Nürmberger.
ARCHIV

Oberberg hat neuen Schulaufsichtsbeamten

Red; 14. Jan 2015, 10:22 Uhr
Oberberg - Landrat Hagen Jobi hat Otto Allendorff als neuen Schulaufsichtsbeamten für die oberbergischen Berufskollegs begrüßt - Allendorff tritt die Nachfolge von Andreas Blank an.
Landrat Hagen Jobi hat Otto Allendorff, als neuen Schulaufsichtsbeamten für die oberbergischen Berufskollegs begrüßt. Der schulfachliche Dezernent der Bezirksregierung Köln übernimmt die Nachfolge von Andreas Blank, der zu Jahresbeginn in den Ruhestand gegangen ist. Jobi würdigte die Blanks Verdienste um den Berufsschulstandort Oberberg. Als "Strippenzieher" sei er an Abstimmungsgesprächen für die geplante Fusion zwischen den Berufskollegs Wipperfürth und Wermelskirchen maßgeblich beteiligt gewesen.





"Daher spreche ich Ihnen meinen herzlichen Dank und meine uneingeschränkte Anerkennung aus für die Jahre im Dienste der Schülerinnen und Schüler unseres Oberbergischen Kreises.“ Blank habe als Schulaufsicht immer als wichtiger Ansprechpartner zur Verfügung gestanden. Schuldezernent Dr. Jorg Nürmberger und Anke Koester, Leiterin des Amtes für Schule und Bildung freuen sich darauf, die gute Zusammenarbeit mit Otto Allendorff fortzusetzen.
  
WERBUNG