Archiv

Freie Fahrt voraus

Red; 9. Jan 2015, 16:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Freie Fahrt voraus

Red; 9. Jan 2015, 16:14 Uhr
Wiehl – Im Gummersbacher Autohaus „Voss & Schiller“ fand gestern die Übergabe des neuen Tollitäten-Fahrzeugs an das Bielsteiner Prinzenpaar statt.
Im Autohaus „Voss & Schiller“ konnte man sich gestern über royalen Besuch freuen. Das Bielsteiner Prinzenpaar erschien in den Gummersbacher Geschäftsräumen, um ihr neues Tollitäten-Fahrzeug entgegenzunehmen. Die Geschäftsführer Markus Lutz und Klaus Dittmann überreichten Prinz Mille I. und Prinzessin Monja den Schlüssel zu ihrem nagelneuen und bunt „kostümierten“ Toyota. Der Wagen wird sie nun kostenfrei durch ihre gesamte Sessionszeit begleiten. Der Karnevalsverein Bielstein und das Prinzenpaar bedankten sich für die wiederholte Unterstützung und dekorierten die Geschäftsführer mit dem aktuellen Prinzenorden.


[Bild: Christian Melzer --- Das Autohaus unterstützt den Karnevalsverein Bielstein nicht zum ersten Mal mit einem Sessions-Wagen.]
  
WERBUNG