Archiv

Kontinuität auf dem Trainersessel

Red; 9. Jan 2015, 15:54 Uhr
ARCHIV

Kontinuität auf dem Trainersessel

Red; 9. Jan 2015, 15:54 Uhr
Oberberg - B-Ligist Blau-Weiß Biesfeld wird auch in der kommenden Saison von Peter Schaubode gecoacht.
Blau-Weiß Biesfeld und Trainer Peter Schaubode setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit über den Sommer hinaus fort. „Da die Mannschaft auch die Zusage gab, konnten wir den Trainer weiter in Biesfeld verpflichten“, teilte Fußballobmann Klaus Döpper mit. Schaubode habe das junge Team während der vergangenen beiden Jahre weiterentwickelt und in das obere Tabellendrittel geführt. Im Sommer werden weitere Biesfelder Kicker aus dem JFC Kürten/Biesfeld/Olpe zu den Senioren stoßen, sodass die Arbeit mit jungen Akteuren fortgesetzt werden kann. Zurzeit belegen die Blau-Weißen in der Kreisliga B Staffel 2 den dritten Platz.   
WERBUNG