Archiv

Karneval am Silbersee – Vorverkauf ab 12. Januar

Red; 8. Jan 2015, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Karneval am Silbersee – Vorverkauf ab 12. Januar

Red; 8. Jan 2015, 10:00 Uhr
Gummersbach - Am 12. Januar gehen die heiß begehrten Karten in den Verkauf.
Die Umstellung des Karnevals am Silbersee von der Abendkasse auf einen kompletten Kartenvorverkauf war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Bereits in kürzester Zeit war die Kult-Karnevalsveranstaltung in Gummersbach-Erbland 2014 komplett ausverkauft. Daher hat sich die Dorf- und Sportgemeinschaft Erbland (DSGE) als Ausrichter der Veranstaltung dazu entschieden, auch für Karnevalssamstag 2015 die Eintrittskarten ausschließlich im Vorverkauf anzubieten. Der Kartenvorverkauf garantiert allen, die im Vorfeld eine Karte erworben haben, ab 19.11 Uhr zügigen Eintritt - ohne lange Wartezeiten. Leider bedeutet dies aber auch, dass Karnevalsjecken ohne gültige Eintrittskarte keine Chance haben, in die Silberseehalle eingelassen zu werden.

Die heiß begehrten Karten für den Karneval am Silbersee können ab Montag 12.1.2015 erworben werden bei: Getränke Pauly, GM-Dieringhausen neben der Aggerhalle, Kiosk-Betriebe Lüders, GM-Dieringhausen gegenüber der Bäckerei Pütz, an der Aggerbrücke und in Oberwiehl, Familie Lutomski, GM-Erbland, Schönenberger Str. 13. Weitere Infos auf www.DSGE.de.
  
WERBUNG