Archiv

Nach dem Pech kam das Unglück hinzu

Red; 27. Dec 2014, 09:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach dem Pech kam das Unglück hinzu

Red; 27. Dec 2014, 09:08 Uhr
Lindlar – Zunächst war ein 59-Jähriger betrunken gegen zwei Autos gefahren - Doch auch seine Lebensgefährtin traf es kaum besser.
Am Abend des 2. Weihnachtstages befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Auto die Rheinstraße in Lindlar. Offenbar aufgrund erheblichen Alkoholkonsums erkannte er nach Polizeiangaben zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge zu spät. Er fuhr mit großer Wucht auf den ersten Wagen auf und schob diesen gegen den davor stehenden. Den Schaden an den  beteiligten Autos schätzt die Polizei auf etwa 7.000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die herbeigerufenen Beamten dann die Alkoholisierung des 59-Jährigen fest, ordneten eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein. Noch während der Unfallaufnahme erschien die Lebensgefährtin des Mannes, die zwischenzeitlich von dem Unfall erfahren hatte, mit ihrem Wagen am Unfallort. Da auch sie alkoholisiert war, wurde auch ihr eine Blutprobe entnommen und auch ihr Führerschein wurde einbehalten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG