Archiv

Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Red; 27. Dec 2014, 09:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Red; 27. Dec 2014, 09:07 Uhr
Oberberg – Bei zwei Unfällen in Gummersbach und Marienheide wurden zwei Menschen teils schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Marienheide hat sich am Freitagnachmittag ein 53-jähriger Fußgänger aus Marienheide schwere Verletzungen zugezogen. Um 13:30 Uhr war ein 23-jähriger Mann aus Marienheide mit seinem Auto auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Wipperfürth unterwegs und beabsichtigte an der Hauptkreuzung nach links auf die Leppestraße abzubiegen. Dabei übersah er den Fußgänger, der die Leppestraße im Einmündungsbereich Richtung Rathaus überquerte. Durch die Wucht des Aufpralls zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär  aufgenommen wurde.

Gestern Abend befuhr eine 27-jährige Autofahrerin die Burbachstraße in Gummersbach-Lobscheid in Fahrtrichtung Strombach und kam  dabei kurz hinter dem Ortsausgang Lobscheid aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum und wurde bei diesem Aufprall verletzt. Die 27-jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, an ihrem Auto entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG