Archiv

Weihnachtsbingo im St. Josef-Haus in Engelskirchen

Red; 24. Dec 2014, 12:53 Uhr
Bild: privat --- Gute Stimmung herrschte beim Weihnachtsbingo i9m Seniorenzentrum.
ARCHIV

Weihnachtsbingo im St. Josef-Haus in Engelskirchen

Red; 24. Dec 2014, 12:53 Uhr
Engelskirchen - Bewohner des Seniorenzentrums wurden gut unterhalten und spielten um kleine Preise.
Traditionell vor Weihnachten fand auch in diesem Jahr das beliebte Weihnachtsbingo im St Josef-Haus statt. Jeden Freitag bietet Willi Baldus, ein langjähriger Ehrenamtlicher, das Bingospiel an. Er hat vor fast zehn Jahren einen Dämmerschoppen ins Leben gerufen, aus dem das Bingospiel mit Dämmerschoppen entstanden ist. In gemütlicher Runde wird gespielt und geklönt. An die 30 Bewohner nahmen an der Veranstaltung teil. Das Weihnachtsbingo ließ sich niemand der Bingofreunde im Seniorenzentrum entgehen. Besondere Freude machten dabei tolle Preise, die von Firmen aus dem Ort zur Verfügung gestellt wurden.


Ein herzliches Dankeschön ging an die Bäckerei Felder, das Café Pütz, die Volksbank, den Salon Hagen und die Apotheken „Peter & Paul“ und „Aggertal“. Der „kölsche Jupp“, ein ehrenamtlicher Akkordeonspieler mit über 80 Jahren, war auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Er stimmte die Bewohner mit weihnachtlichen Liedern auf das Weihnachtsbingo ein. Glücklich und zufrieden verabschiedeten sich die Bewohner von Willi Baldus und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2015.  
  
WERBUNG