Archiv

Das Warten auf das Christkind

Red; 23. Dec 2014, 16:31 Uhr
ARCHIV

Das Warten auf das Christkind

Red; 23. Dec 2014, 16:31 Uhr
Wiehl - In der weihnachtlich geschmückten Teestube im Jugendheim Drabenderhöhe, trafen sich Mädchen und Jungen, um die letzten Stunden vor Heiligabend gemeinsam verbringen zu können.
Während  die Eltern der Kinder ihren letzten Besorgungen nachgehen konnten, wurden im Jugendheim noch  Geschenke gebastelt und liebevoll verpackt. Für das gemeinsame Mittagessen deckten die Besucherinnen fantasievoll  die Tafel. Natürlich wurde auch ein köstlicher Kinderpunsch zubereitet und bei Kerzenschein  einer wunderbaren Weihnachtsgeschichte gelauscht. Es wurde gespielt, gemalt und letzte Briefe  für unter den Weihnachtsbaum  geschrieben. Ein Weihnachtsfilm durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluss des gemeinsamen Tages erhielt noch jedes Kind ein kleines Überraschungsgeschenk. Jugendheimleiterin Martina Kalkum und ihr Team wünschen allen  Kindern,  Jugendlichen und  Erwachsenen ein gnadenreiches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

  
WERBUNG