Archiv

Kinder helfen Kindern

Red; 22. Dec 2014, 17:33 Uhr
Bild: privat --- Groß war die Freude im Kinderhospiz über die Spende.
ARCHIV

Kinder helfen Kindern

Red; 22. Dec 2014, 17:33 Uhr
Engelskirchen – Motocross-Fahrer Marvin Müller übergab Scheck an das Kinder- und Jugendhospiz Olpe.
Heute hat Motocross-Fahrer Marvin Müller als Schirmherr der Kinder-Flohmärkte, die zweimal im Jahr von Holz im Garten Überberg und Kleve-Bauelemente durchgeführt werden, eine Spende an das Kinder- und Jugendhospiz in Olpe überreicht. In diesem Jahr konnte aus terminlichen Gründen leider nur ein Flohmarkt in den Räumen der Firma Kleve-Bauelemente durchgeführt werden. Der vorweihnachtliche Flohmarkt war aber umso mehr ein Erfolg . Alle Kinder konnten auf Grund der vielen Besucher tolle Umsätze erzielen. Am Ende sprangen 300 € für das Kinder und Jugendhospiz heraus. Marvin Müller übergab heute den Scheck.


Die Verantwortlichen des Hospiz baten ihn, zum Geschwister-Kinder-Wochenende zu kommen und dann sein Motorrad mitzubringen. Und der Rennfahrer dachte sofort weiter, denn mit Hilfe von Fastseat´s Compotition wäre es auch möglich, einen Renn-Support vor Ort aufzubauen, um den Kindern eine Freude zu machen. Marvin Müller konnte sich einmal mehr ein Bild machen, wie wichtig gerade auch die Betreuung der gesunden Geschwister ist. Oft übernehmen gerade sie viel Verantwortung für ihre kranken Geschwister und stehen doch nur in der zweiten Reihe.

  
WERBUNG