Archiv

Prügel-Duo griff Gruppe an

Red; 22. Dec 2014, 15:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Prügel-Duo griff Gruppe an

Red; 22. Dec 2014, 15:18 Uhr
Gummersbach - Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung in Gummersbacher Innenstadt.
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am vergangenen Samstag um 3:15 Uhr in der Kaiserstraße in Gummersbach. Eine fünfköpfige Gruppe beobachtete die lautstarke verbale Auseinandersetzung zweier Streithähne. Um Schlimmeres zu verhindern, blieb die Gruppe in der Nähe der beiden Kontrahenten stehen. Als diese auf die Gruppe aufmerksam wurden, verbündeten sie sich und griffen zwei Mitglieder der Gruppe, eine 49-jährige Bergneustädterin und deren 28-jährigen Sohn an. Während die 49-Jährige dabei leichte Verletzungen davon trug, wurde der 28-Jährige schwer verletzt und musste im Krankenhaus bleiben. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel. 02261/ 81 990.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG