Archiv

'Hundeplätzchen' und andere Leckereien

Red; 22. Dec 2014, 10:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Hundeplätzchen' und andere Leckereien

Red; 22. Dec 2014, 10:36 Uhr
Reichshof – Mit dem Verkauf von Plätzchen auf dem Odenspieler Weihnachtsmarkt nahm die CDU Reichshof 250 € ein, die sie an die 'Aktion Lichtblicke' spendete.
Am vergangenen Wochenende unterstützen die Mitglieder der CDU Reichshof zum wiederholten Mal die "Aktion Lichtblicke". Dazu wurden auf dem Odenspieler Weihnachtsmarkt selbst gebackene Plätzchen verkauft. Besonders den "Hundeplätzchen" galt das Interesse vieler Tierfreunde, die noch etwas Besonderes für ihr vierbeiniges Familienmitglied zu Weihnachten suchten.

Der gesamte Erlös kommt Kindern, Jugendlichen und ihren Familien aus Nordrhein-Westfalen zugute, welche materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind. Mit leckerem Spritzgebäck, Vanillekipferln, Schokoplätzchen, Mürbegebäck und Nussplätzchen war aber auch für die anderen Familienmitglieder gut gesorgt. Insgesamt kamen 250 € zusammen, die an die "Aktion Lichtblicke" übergeben werden konnten. Die Reichshofer Christdemokraten danken allen Unterstützern und Käufern.
  
WERBUNG