Archiv

Auf offener Straße ausgeraubt

Red; 20. Dec 2014, 09:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf offener Straße ausgeraubt

Red; 20. Dec 2014, 09:27 Uhr
Radevormwald – Mit Reizgas besprüht und zu Boden geworfen, wurde ein 21-Jähriger in der Rader Innenstadt, als er die Tageseinnahmen seines Geschäfts zur Bank bringen wollte.
Am Freitag wurde gegen 16:15 Uhr im  Radevormwalder Ortskern auf offener Straße ein Mitarbeiter eines  Einzelhandelsgeschäfts überfallen, als er Tageseinnahmen zu einer Bank in der Kaiserstraße bringen wollte. Nach Aussagen des Geschädigten, einem 21-jährigen Remscheider, wurde er auf dem Weg zur Bank mit Reizgas besprüht und zu Boden geworfen, wo ihm die Tasche mit dem Bargeld entrissen wurde. Der männliche Einzeltäter entkam unerkannt zu Fuß. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG