Archiv

Großes Herz für Kinder und Senioren

mpe; 20. Dec 2014, 05:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Großes Herz für Kinder und Senioren

mpe; 20. Dec 2014, 05:45 Uhr
Gummersbach - Zum dritten Mal führte die Werbegemeinschaft Niederseßmar in Zusammenarbeit mit der Volksbank Oberberg die Aktion „Weihnachtswunschbaum' durch.
Mit der fast schon traditionellen Weihnachtswunschbaum - Aktion der Werbegemeinschaft Niederseßmar und der Volksbank Oberberg hatten die Bürger erneut die Möglichkeit Kindern und Senioren aus Gummersbach-Niederseßmar einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Wunschzettel der Kinder und Senioren hatten die örtliche Grundschule, der Kindergarten und das Alten-und Pflegeheim „Haus Nadler" eingesammelt. Seit Ende November hingen die 36 anonymisierten Wunschzettel am festlich geschmückten Weihnachtsbaum in der Volksbank und konnten dort von den freiwilligen Spendern mitgenommen werden.



Festlich verpackt wurden dann die Geschenke zusammen mit dem Wunschzettel wieder unter den Baum gelegt. Den Geschäftsstellenleiter der Volksbank Oberberg in Niederseßmar, Thorsten Franz freute es ganz besonders, dass wieder alle Wünsche erfüllt wurden. Franz bringt nun alle Geschenke in Kindergarten, Schule und Altenheim. Von dort werden sie weiter verteilt, sodass alle Gaben rechtzeitig unter dem richtigen Weihnachtsbaum liegen. Die Volksbank Oberberg und die Werbegemeinschaft bedanken sich ganz herzlich bei den Niederseßmarer Bürgern, die diese tolle Aktion unterstützt haben und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
  
WERBUNG