Archiv

Erstklässler aus Lindlar gewinnt Fahrrad

Red; 18. Dec 2014, 15:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erstklässler aus Lindlar gewinnt Fahrrad

Red; 18. Dec 2014, 15:46 Uhr
Lindlar - Felix Quinke hatte Losglück bei der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln.

[Rafael Niedung (v.l.), stellvertretender Filialdirektor der Kreissparkasse Köln, Stefanie Quinke, Felix Quinke, Patrick Asbach, Filialleiter der Kreissparkasse Köln.]

Weihnachten steht vor der Tür und schon jetzt kann sich Erstklässler Felix Quinke über ein tolles Geschenk freuen: Der Grundschüler aus Lindlar gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 250 €. Verlost wurden diese vorigen Sommer unter allen Schulanfängern im Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln. Im Rahmen ihrer jährlichen 100pro-Schulanfängeraktion hatte die Sparkasse wieder zahlreichen Kindern eine Schulanfängermappe geschenkt. Diese enthielt unter anderem eine Teilnahmekarte für die Fahrradverlosung. Im Oberbergischen Kreis fiel das Los auf Felix Quinke (6 Jahre), der seit 2014 die Gemeinschaftsgrundschule Kappellensüng in Lindlar besucht. Der Preis wurde Felix vor kurzem in der Filiale Lindlar der Kreissparkasse Köln vom stellvertretenden Filialdirektor Rafael Niedung und Filialleiter Patrick Asbach übergeben. Begleitet von seiner Mutter Stefanie Quinke, nahm der glückliche Erstklässler sein neues Fahrrad mit nach Hause.
  
WERBUNG