Archiv

Täter brachen Grundschulpavillon auf

Red; 16. Dec 2014, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter brachen Grundschulpavillon auf

Red; 16. Dec 2014, 14:10 Uhr
Radevormwald - Ob Unbekannte bei einem Einbruch auf dem Gelände der Grundschule in der Lessingstraße Beute machten, steht noch nicht fest.
Auf dem Gelände einer Grundschule in der Lessingstraße sind Unbekannte am Wochenende in den Betreuungspavillon eingebrochen. Im Zeitraum zwischen Freitag, 17 Uhr, und Montagmorgen, 10:30 Uhr, versuchten die Täter die Zugangstür aufzuhebeln. Die Tür wurde dadurch zwar erheblich beschädigt, hielt den Aufbruchsversuchen jedoch stand. Daraufhin versuchten sie es an einem Fenster und hatten damit mehr Erfolg. Auf der Suche nach Diebesgut öffneten sie sämtliche Schränke. Ob etwas entwendet wurde, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

  
WERBUNG