Archiv

Buschweg wird streckenweise gesperrt

Red; 11. Dec 2014, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Buschweg wird streckenweise gesperrt

Red; 11. Dec 2014, 16:00 Uhr
Hückeswagen – Aufgrund von Sanierungsarbeiten wird die Straße Buschweg zwischen Bergerhof Hausnummer 1 und der Einmündung Kaiserhöhe voraussichtlich vom 15. bis 23. Dezember gesperrt.
Aufgrund der milden Temperaturen beabsichtigt die Schloss-Stadt Hückeswagen im Zeitraum vom 15. bis zum 23. Dezember auf der Straße Buschweg – ab Bergerhof Hausnummer 1 bis zur Einmündung Kaiserhöhe - eine neue Asphaltdecke einbauen zu lassen. Für die Durchführung der Arbeiten ist es notwendig, den Bereich zwischen Bergerhof Hausnummer 1 und einschließlich der Kreuzung Buschweg/Kaiserhöhe vollständig zu sperren. Die Asphaltarbeiten werden innerhalb von zwei bis drei Tagen abgeschlossen sein. Die Vollsperrung des Straßenbereichs wird nur während der Asphaltarbeiten andauern. Der genaue Zeitraum der Arbeiten wird jedoch von der Witterung abhängig sein, da die Asphaltarbeiten nicht bei Regen ausgeführt werden können. Unbequemlichkeiten durch die Baumaßnahme bitte die Schloss-Stadt Hückeswagen schon jetzt zu entschuldigen.

  
WERBUNG