Archiv

Quer über die Straße geschleudert: Kölner verletzte sich leicht

Red; 10. Dec 2014, 14:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Quer über die Straße geschleudert: Kölner verletzte sich leicht

Red; 10. Dec 2014, 14:31 Uhr
Hückeswagen – Ein 56-Jähriger kam von der Straße ab, prallte mit seinem Auto gegen einen Baum und wurde quer über die Fahrbahn geschleudert.
Gestern um 17:50 Uhr war ein 56-jähriger Autofahrer aus Köln auf der L 80 aus Richtung Bergisch Born kommend in Richtung Dreibäumen unterwegs. Als ihm ein anderer Wagen entgegenkam, lenkte der 56-Jährige nach rechts und kam dabei von der Straße ab. Sein Wagen prallte gegen einen Baum, wurde zurück über die Straße geschleudert und kam schließlich links abseits der Fahrbahn auf einem Feld zum Stehen. Der Kölner verletzte sich nach Angaben der Polizei leicht, sein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG