Archiv

Parkplatzrempler verursacht hohen Schaden

Red; 8. Dec 2014, 12:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Parkplatzrempler verursacht hohen Schaden

Red; 8. Dec 2014, 12:36 Uhr
Wiehl – Ein Unbekannter beschädigte am Sonntagnachmittag ein parkendes Auto in Drabenderhöhe und machte sich aus dem Staub.
Ein 52-jähriger Waldbröler stellte am Sonntagnachmittag um 16 Uhr einen silbernen Mercedes auf dem Kirchenparkplatz in der Straße „Am Höherberg“ in Wiehl-Drabenderhöhe ab. Als er um 20:50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses nach Angaben des Fahrers an der kompletten Front beschädigt. Offenbar hatte ein bislang Unbekannter das Auto beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden in Höhe von 4.000 €.

Hinweise können beim Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 gemeldet werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG