Archiv

„Blacklights“ spielen für den guten Zweck

mpe; 5. Dec 2014, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Blacklights“ spielen für den guten Zweck

mpe; 5. Dec 2014, 11:40 Uhr
Morsbach – Im Rahmen einer Benefizveranstaltung am 11. Dezember führt die Schwarzlicht-Theatergruppe „Blacklights“ der Gemeinschaftsschule Morsbach ihr Stück „Hilfe, wo bin ich hier gelandet?“ auf.
Die Schwarzlichttheatergruppe „Blacklights" der Gemeinschaftsschule Morsbach führt ihr diesjähriges Stück "Hilfe, wo bin ich hier gelandet?" im Rahmen einer Benefizveranstaltung am 11. Dezember um 19 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr) erneut im Schulzentrum auf. Bereits zweimal konnte das 45-minütige Stück, welches die Schüler während der Projektwoche erarbeitet haben, an einem Aktionstag der Schule besucht werden. Der Eintritt ist kostenlos. Spenden für das Uganda-Projekt der Gemeinschaftsschule und die Deutsche Knochenmarkspenderdatei werden gerne angenommen.
  
WERBUNG