Archiv

Elf Jahre im Dienst der Schulen

mpe; 3. Dec 2014, 11:10 Uhr
Bild: OBK --- Die langjährige Schulrätin Angelika Freund (2.v.r.) wurde von Landrat Hagen Jobi (2.v.l.), Sozialdezernent Dr. Jorg Nürmberger (r.) und Jürgen Töllner (Schulamt) verabschiedet.
ARCHIV

Elf Jahre im Dienst der Schulen

mpe; 3. Dec 2014, 11:10 Uhr
Oberberg - Nach über elf Jahren als Schulrätin im Oberbergischen Kreis verabschiedet sich Angelika Freund in den Ruhestand.
Mehr als elf Jahre war Angelika Freund als Schulrätin im Oberbergischen Kreis tätig. Nun geht die 63-Jährige in den Ruhestand. Freund arbeitete bis Juni 2003 als Schulleiterin in Rothemühle im Kreis Olpe und wechselte anschließend in den Oberbergischen Kreis. Als Schulrätin war sie zuständig für die Grundschulen im Kreis und machte sich darüber hinaus besonders auch rund um das Bildungsnetzwerk Oberberg sowie das Thema Integration verdient. „Wir haben Angelika Freund als gradlinig, aufrichtig, ehrlich und kompetent kennengelernt. Sie hat stets durch eine große Zuverlässigkeit überzeugt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm“, äußerte Landrat Hagen Jobi und ergänzte: „Daher ist es bedauerlich, dass sie uns verlässt. Doch diesen Wunsch respektieren wir natürlich und hoffen für ihre Zukunft nur das Beste.“
WERBUNG