Archiv

„Seitensprung für zwei“

mpe; 7. Jan 2015, 09:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Seitensprung für zwei“

mpe; 7. Jan 2015, 09:34 Uhr
Bergneustadt – Am 17. Januar feiert die Komödie „Seitensprung für zwei“ von Lars Albaum und Dietmar Jacobs im Losemund Theater Premiere.
Ist Monogamie eine Krankheit? Hat man etwas versäumt, wenn man nie einen Swinger-Club besucht hat? Das haben sich Leah und Paul Fischer in 24 Ehejahren noch nie gefragt. Doch ihre Freunde Katja und Dieter stellen solche Fragen und bringen sie auf komische Gedanken. In der Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs fristen Leah und Paul Fischer ein zufriedenes Dasein. Bei ihnen geht es in Sachen Leidenschaft eher gutbürgerlich zu. Niemals wären die beiden darauf gekommen, dass es in ihrer Ehe Defizite zu verzeichnen gibt. Wären da nicht Dieter und Katja, zwei gleichaltrige Freunde mit Single-Status. Die nämlich reden den beiden ein, ohne wilde Erotik sei eine Ehe ungefähr so prickelnd wie ein Picknick in der Wüste Gobi. Die beiden schaffen es doch tatsächlich, die Fischers ins fundamentale Zweifeln zu bringen. In ihrer Konfusion beschließen die zwei Eheleute gleich einen doppelten Seitensprung. Ob das wohl gut geht?
  


[Bild: privat --- Mit "Seitensprung für zwei" sorgt das Losemund-Ensemble für einen unterhaltsamen Theaterabend.] 

Das können Interessierte im nächsten Jahr herausfinden. Die Premiere des Theaterstücks findet am 17. Januar um 20 Uhr in der Spielstätte „Kleine Bühne“, Kölner Straße 297 in Bergneustadt statt.

Weitere Termine:
24. Januar 20 Uhr
25. Januar 18 Uhr
1. Februar 18 Uhr
7. Februar 20 Uhr
28. Februar 20 Uhr
7. März 20 Uhr
8. März 18 Uhr
WERBUNG