Archiv

Heier Musikzug läutet den Advent ein

Leser; 28. Nov 2014, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Heier Musikzug läutet den Advent ein

Leser; 28. Nov 2014, 14:00 Uhr
Marienheide – Am 6. Dezember lädt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide zum traditionellen Adventskonzert in die Montfortkirche in Marienheide ein.
Auch in diesem Jahr lädt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide unter der Leitung von Holger Maurer zu seinem traditionellen Adventskonzert in die Montfortkirche in Marienheide ein. Am Samstag, 6. Dezember, läuten die etwa 50 Musiker des Vereins die Adventszeit ein. In diesem Jahr wird zum ersten Mal auch das Jugendorchester des Musikzuges unter der Leitung von Benjamin Stötzel sein Können in der Kirche unter Beweis stellen.

Mit diesem Konzert möchte das Orchester die Gelegenheit nutzen, sich bei seinen Zuhörern für die Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken und einen kleinen Teil für die Gemeinschaftsarbeit in der Gemeinde zu leisten. Der Eintritt ist daher frei, die Musiker freuen sich aber über Spenden, deren Reinerlös der katholischen Jugend Marienheide zu Gute kommt. Einlass ist ab 14:30 Uhr, das Konzert beginnt um 15 Uhr. Im Anschluss laden der Musikzug und die katholische Jugend zu einem gemeinsamen Umtrunk an der Kirche ein.
WERBUNG