Archiv

„Ex-Anstaltsleiter“ Urban Priol gastiert in Gummersbach

Red; 25. Nov 2014, 10:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Ex-Anstaltsleiter“ Urban Priol gastiert in Gummersbach

Red; 25. Nov 2014, 10:19 Uhr
Gummersbach – Kabarettist kommt am Samstag, 7. Februar mit „Jetzt“ ins Stadttheater.


Am Samstag 7. Februar 2015 kommt der ehemalige Anstaltsleiter der ZDF Sendung „Neues aus der Anstalt“, Urban Priol, mit seinem immer aktualisierten Programm „Jetzt“ ins Theater der Stadt nach Gummersbach. Der Kabarettist sinniert über die inzwischen 18. Schicksalswahl in Deutschland. Wichtiges werde aufgeschoben, denn schon stünden die nächsten Landtagswahlen vor der Tür, die entscheidend sein könnten als Richtungswahl für die nächste bundesweite Schicksalswahl. „Die Daily Soap der Kreuzchenmacher - und am nächsten Tag ist die Stimme weg. War das alles?“, fragt Urban Priol. Eintrittskarten sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie www.eventim.de  erhältlich.
  
WERBUNG