Archiv

Zusammenstoß fordert zwei Verletzte

Red; 25. Nov 2014, 09:23 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Zusammenstoß fordert zwei Verletzte

Red; 25. Nov 2014, 09:23 Uhr
Reichshof - Auf der L 344 in Höhe von Sterzenbach kollidierten gestern Nachmittag zwei Autos (AKTUALISIERT).
Gestern gegen 13:50 Uhr wollte ein 58-jähriger Autofahrer aus Much an der Anschlussstelle Sterzenbach nach links auf die L 344 in Richtung Sengelbusch abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Fahrer aus Rösrath (40), der in Richtung Erdingen unterwegs war. Der 40-Jährige und sein Beifahrer (44) wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Es entstand hoher Sachschaden. Die L 344 musste für fast zwei Stunden zunächst komplett und dann halbseitig gesperrt werden. Neben Notarzt und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr zur Einsatzstelle gerufen, da es zunächst hieß, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Dies bewahrheitete sich nicht.   

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG