Archiv

Drogenkonsumenten am Steuer

Red; 19. Nov 2014, 12:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogenkonsumenten am Steuer

Red; 19. Nov 2014, 12:49 Uhr
Oberberg - Gestern erwischte die Polizei vier Männer, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit dem Auto unterwegs waren.
Am Dienstag zog die oberbergische Polizei gleich vier Drogensünder aus dem Verkehr: In Gummersbach fiel der Schnelltest bei einem 41- sowie einem 18-Jährigen positiv aus. In Lindlar-Frielingsdorf gab ein Lindlarer (45) bei der Befragung durch die Beamten zu, vor Fahrantritt Rauschgift zu sich genommen zu haben. Und auch in Radevormwald ging den Ordnungshütern ein Delinquent ins Netz. Der 29-jährige Autofahrer aus Wuppertal zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. In allen Fällen war eine Blutprobe fällig und die Weiterfahrt wurde untersagt.   
      
WERBUNG