Archiv

25 Jahre im Dienst der Sparkasse

mpe; 18. Nov 2014, 13:15 Uhr
Bild: privat --- Die Sparkassenchefs Manfred Bösinghaus (li.) und Hartmut Schmidt (re.) ehrten Jutta Penz, Kerstin Gillmeister und Erika Almeida (v.l.).
ARCHIV

25 Jahre im Dienst der Sparkasse

mpe; 18. Nov 2014, 13:15 Uhr
Oberberg - Erika Almeida und Kerstin Gillmeister wurden für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden geehrt – Gleichzeitig verabschiedete der Vorstand Jutta Penz in den Ruhestand.
Jutta Penz war über viele Jahre in der Buchhaltung der Sparkasse beschäftigt. Sparkassenchef Manfred Bösinghaus attestierte ihr eine große Präzision und Zuverlässigkeit, die in ihrem Bereich unerlässlich sei. Nun verabschiedete sie sich in den Ruhestand. Ein Duo ist bereits seit 25 Jahren in der Sparkasse der Homburgischen Gemeinde tätig. Erika Almeida lernte ihren Beruf als Bankkauffrau bei der damaligen Raiffeisenbank Nümbrecht und arbeitete seit ihrem Wechsel zur Sparkasse in der ortsansässigen Filiale. Kerstin Gillmeister absolvierte ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden und arbeitete seitdem in verschiedenen Bereichen. Während ihrer Zeit in der Auslandsabteilung war sie dort eine von drei Frauen, die den gleichen Nachnamen trugen. Dies führte bei den Kunden mitunter zu kuriosen Verwechselungen. Heute ist sie im Service der Hauptstelle tätig. Mit einem kleinen Film mit Kurzinterviews der Kollegen überraschte und ehrte der Personalrat die Jubilare.
WERBUNG