Archiv

Feuerwehr Scheel schunkelt sich warm

mpe; 17. Nov 2014, 11:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Feuerwehr Scheel schunkelt sich warm

mpe; 17. Nov 2014, 11:54 Uhr
Lindlar – Der Elferrat der Freiwilligen Feuerwehr Scheel startete am 11. November traditionell um 19:11 Uhr in die neue Karnevalssession 2014/2015 – Karten für die Prunksitzung am 7. Februar ab sofort erhältlich.
Am vergangenen Dienstag stimmte Daniel Ziegler, Präsident des Elferrats der Freiwilligen Feuerwehr Scheel, die versammelte Feuerwehrfamilie und ihre Freunde auf einen fröhlichen Abend im Gerätehaus ein. In seiner mit kurzweiligen Anekdoten untermalten Rede dankte er besonders dem geschiedenen Präsidenten, Wolfgang Braun, für seine langjährigen Verdienste um den Scheeler Karneval. Zum Höhepunkt des Abends stellte Ziegler das aktuelle Motto und den neuen Karnevalsorden für die Prunksitzung am 7. Februar vor. Kartenvorbestellungen für die Prunksitzung sind unter kartenverkauf@feuerwehr-scheel.de ab sofort möglich.
  

  
WERBUNG