Archiv

'Hundehasser' legt Grillwurst mit Nägeln aus

mpe; 12. Nov 2014, 11:45 Uhr
Bild: privat --- Hundebesitzer sollten beim Spaziergang auf ihre Lieblinge aufpassen, damit sie keine präparierten Köder essen.
ARCHIV

'Hundehasser' legt Grillwurst mit Nägeln aus

mpe; 12. Nov 2014, 11:45 Uhr
Oberberg - In der Nähe des Hundeplatzes in Gummersbach-Hömel wurde ein mit Nägeln präparierter Köder gefunden - Polizei und Ordnungsamt sind informiert - Hundebesitzer warnen mit Flugblättern.
Am vergangenen Montagabend entdeckte Melanie Pettke, Besitzerin zweier Hunde, beim Spaziergang eine Grillwurst, die mit sechs Nägeln bestückt wurde. Der Köder lag am Wegesrand in der Nähe des Hundeplatzes „Am Hömel“. Sie informierte die Polizei  und das Ordnungsamt in Gummersbach. Anzeige wurde ebenfalls erstattet, wie die Polizei bestätigte. Vor Ort wurden eigenhändig Informationszettel ausgehangen, um vor dem Hundehasser zu warnen. Hundebesitzer sollten die Augen offen halten und beim Spaziergang auf ihre Vierbeiner achten.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG