Archiv

Premiere: „CH22“ präsentiert erste Live-DVD

mpe; 10. Nov 2014, 11:39 Uhr
Bild: privat --- Die Band 'CH22' bereitet sich mit Freude auf die Premiere vor.
ARCHIV

Premiere: „CH22“ präsentiert erste Live-DVD

mpe; 10. Nov 2014, 11:39 Uhr
Gummersbach – Am 22. November findet die Premiere der Live-DVD vom großen Jubiläumskonzert im vergangenen Jahr der Band „CH22“ statt - Im Anschluss veranstaltet die Party Rock Cover Gruppe noch ein Wunschkonzert.
Im Juni vergangenen Jahres veranstaltete die Band anlässlich ihres 15. Jubiläums ein großes Benefizkonzert in der Stadthalle in Gummersbach. Der Erlös in Höhe von 5.222 € ging an die Aktion Lichtblicke von Radio Berg. Aufgrund eines Ausbildungsprojektes des WDR wurde das Ereignis von fünf Profi-Kameras festgehalten. Die Mitarbeiter des Westdeutschen Rundfunks schnitten und fertigten daraus die DVD, die am 22. November zum ersten Mal gezeigt wird. Die Band bestehend aus Sänger Stefan Günther, Wolfgang Behnke und Carsten Hoffmann an der Gitarre, Thomas Döbbeler an den Drums, Alexander Althoff am Bass, Ingo Petraschewski am Keyboard und Tontechniker Patrik Krumpholz sei sehr stolz auf ihr Werk.


Einlass ist am Samstag, 22. November, um 19:22 Uhr. Neben der Präsentation von Auszügen aus der DVD veranstaltet die Band ein Wunschkonzert unter dem Motto „22 aus 49“. Die Fans bestimmen ihre Lieblingslieder aus einer Auswahl von 49 Stücken aus. Unterstützt wird die „CH22“-Band von der Musikschule Gummersbach.

Weiter Informationen zum Konzert gibt es hier als PDF-Datei oder unter www.diech22band.de.
  
WERBUNG