Archiv

Jungfrau Helmi springt für Joana ein

Red; 6. Nov 2014, 13:20 Uhr
Bild: Martin Hütt --- Das Wipperfürther Trifolium. Bauer Winfried Kools (rechts) und Prinz Klaus II. Pusch (Mitte) machen weiter. Jungfrau „Joana“ Joachim Grolewski scheidet aus persönlichen Gründen jedoch vorzeitig aus.
ARCHIV

Jungfrau Helmi springt für Joana ein

Red; 6. Nov 2014, 13:20 Uhr
Wipperfürth - Die Narren in Wipperfürth werden in der kommenden Session doch von einem Dreigestirn angeführt, da sich Helmut Bangert kurzfristig bereit erklärte, erneut als Jungfrau zu fungieren.
Am 22. Oktober wurde das neue Dreigestirn der Narrenzunft Neye für die kommende Session 2014/2015 vorgestellt: Prinz Klaus II. (Klaus Pusch), Bauer Winfried (Winfried Kools) und Jungfrau Joana (Achim Grolewski) (OA berichtete). Allerdings kann Achim Grolewski das Amt der Jungfrau aus privaten Gründen nicht übernehmen und muss für die kommende Session das Amt absagen. Die Verantwortlichen der Narrenzunft haben mit Helmut Bangert als Jungfrau Helmi aber kurzfristig Ersatz gefunden.


Die Narrenzunft ist über diesen kurzfristigen Entschluss von Helmut Bangert sehr dankbar. Die Vorbereitungen für die Session sind in vollem Gange und es wird jetzt wie geplant am 14. November in der Aula der Hauptschule am Mühlenberg proklamiert. Bangert hat das Amt der Jungfrau schon einmal in der Session 2010/2011 inne gehabt und war darin auch sehr erfolgreich. Er hat eine begeisterte Session hingelegt und hat daher auch viel Erfahrung. Er gehört dem Verein viele Jahre an und hat das Amt des Elferratsältesten (neben Winfried Kools) inne. Die Narrenzunft, Prinz Klaus II. und Bauer Winfried freuen sich mit Helmi nun doch in eine tolle Session starten zu können.
WERBUNG