Archiv

Der Gitarrist der Wingenfelders solo

Leser; 1. Dec 2014, 10:46 Uhr
Bild: privat --- Singer-Songwriter Norman Keil bietet ehrliche Texte mit Tiefgang.
ARCHIV

Der Gitarrist der Wingenfelders solo

Leser; 1. Dec 2014, 10:46 Uhr
Gummersbach - Ehrliche Texte mit Tiefgang bietet Norman Keil am kommenden Freitag, 12. Dezember, um 20 Uhr auf der Studiobühne der Halle 32.
Norman Keil gehört zu den ehrlichen und guten Singer-Songwritern, die sich im Rausch ihres Gitarrenspiels zu tiefen Gefühlen bekennen und dabei Geschichten aus ihrem eigenen oder aus dem Leben anderer Menschen erzählen. Keil macht Gefühlsmusik. Er berührt sein Publikum auf allen Ebenen – musikalisch, gesanglich und inhaltlich. „Alles, was ich schreibe, schreibe ich nicht aus Trendgründen, sondern weil mir diese Themen in diesem Moment etwas bedeuten“, erklärt der Musiker.

Keil ist außerdem als Gitarrist und Songschreiber mit den Brüdern Kai und Thorsten Wingenfelder (ehemals „Fury in the Slaughterhouse“) in Deutschland unterwegs. Lieder wie „Perfekt“, „Klassenfahrt“ oder die Musik zu „Revolution“ und „Irgendwann zurück“ stammen aus Keils Feder und werden auf seiner Solo-Tour natürlich auf eigene Art dargeboten.

Das Konzert am kommenden Freitag, 12. Dezember, beginnt um 20 Uhr auf der Studiobühne der Halle 32. Einlass ist ab 19:30 Uhr. Karten im Vorverkauf kosten 13 €, an der Abendkasse kostet der Eintritt 15 €. Weitere Informationen und Ticket-Bestellung unter www.halle32.de.
WERBUNG