Archiv

Bayer 04 Leverkusen gastiert auf dem Grötzenberg

lo; 31. Oct 2014, 12:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bayer 04 Leverkusen gastiert auf dem Grötzenberg

lo; 31. Oct 2014, 12:13 Uhr
Nümbrecht - Am Sonntag treffen die U13-Juniorinnen des TuS Homburg-Bröltal in einem Freundschaftsspiel auf das gleichaltrige Nachwuchsteam des Profiklubs.
Frühaufsteher können am kommenden Sonntag ein interessantes Mädchenfußballspiel verfolgen. Um 11 Uhr empfangen die U13-Juniorinnen des TuS Homburg-Bröltal den gleichaltrigen Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen. THB-Vorsitzender Frank Sellau, der die Bröltaler Mädchenteams mitbetreut, hatte kürzlich im Rahmen der Verlängerung seiner Trainerlizenz den Leverkusener Coach Bert Neschen kennengelernt und den Testkick vereinbart. Die TuS-U13 führt die Kreisklasse Berg mit fünf Siegen und einem unglaublichen Torverhältnis von 82:0 an. Die Leverkusenerinnen spielen in der U15-Bezirksliga Staffel 3 und sind dort ebenfalls Spitzenreiter.
WERBUNG