Archiv

Unfallflucht: Zeugen gesucht

Red; 27. Oct 2014, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht: Zeugen gesucht

Red; 27. Oct 2014, 15:25 Uhr
Wipperfürth - Unbekannter beschädigte einen weißen Audi und machte sich aus dem Staub.
Ein Wipperfürther parkte seinen weißen Audi am Freitagabend auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Lenneper Straße. Als er wieder vom Gelände fahren wollte, sprach ihn ein Unbekannter an. Er habe um 18:20 Uhr gesehen, dass jemand gegen das Auto gefahren sei und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. An dem Wagen entstand durch die Kollision ein Schaden von etwa 2.000 €. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Hergang machen können, insbesondere den Mann, der den Geschädigten auf den Unfall aufmerksam machte. Zeugen melden sich beim Verkehrskommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

  
WERBUNG