Archiv

Schluckspecht fuhr in Schlangenlinien

Red; 24. Oct 2014, 14:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schluckspecht fuhr in Schlangenlinien

Red; 24. Oct 2014, 14:07 Uhr
Gummersbach - Als unbelehrbar erwies sich gestern ein 50-jähriger Gummersbacher, der innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal wegen Trunkenheit am Steuer auffiel.
Gestern Nachmittag fuhr der Gummersbacher in Schlangenlinien auf der Dieringhauser Straße in Richtung Brunohl. Einer Zivilstreife fielen frische Unfallschäden an dem Auto auf.  Sie stoppten ihn und führten einen Alkoholtest durch. Bei einem Wert von etwa 2,16 Promille  war die anschließende Blutprobe obligatorisch. Es stellte sich heraus, dass der 50-Jährige erst wenige Stunden zuvor seinen Führerschein abgeben musste. Am späten Vormittag war er laut Polizei auf den Wagen eines 75-Jährigen, der an der Einmündung Rospetalstraße/Westtangente an einer roten Ampel stand, aufgefahren. Bereits zu diesem Zeitpunkt stand der Verkehrssünder erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Zivilbeamten ordneten eine Blutprobe an, stellten seinen Führerschein sicher und untersagten ausdrücklich die Weiterfahrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG