Archiv

Bekannter Musiker trainiert Musical-Nachwuchs

mpe; 24. Oct 2014, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bekannter Musiker trainiert Musical-Nachwuchs

mpe; 24. Oct 2014, 14:16 Uhr
Wiehl – Der oberbergische Musiker Michael Reimann übernahm Anfang Oktober die Gesangsklasse der Musicalschule „Lampenfieber“.
Michael Reimann ist nicht nur Musiker, Produzent und Chorleiter. Seit kurzer Zeit ist er auch Dozent an der Musikschule der Homburgischen Gemeinden. Anfang Oktober übernahm er die Leitung der Gesangsklasse der Musicalschule Lampenfieber und wird die Schüler gemeinsam mit Kathrin Sander (Schauspiel) und Jana Broichhagen (Tanz) jeden Montag von 17:30 bis 19 Uhr trainieren.

Der pädagogische Leiter der Musikschule, Dr. Dirk van Betteray, hat schon mehrfach mit Reimann zusammengearbeitet. „Ich freue mich sehr, dass wir einen so engagierten und erfahrenen Musiker und Musikpädagogen für uns gewinnen konnten. So kann jetzt die Arbeit auf die erste eigene Produktion der Musikschule im Mai 2015 zielgerichtet wachsen“, so van Betteray.

Neue Interessenten sind willkommen und zurzeit ist der Einstieg noch möglich. Nähere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle der Musikschule der Homburgischen Gemeinden unter Tel.: 02262/99 26 0, E-Mail b.platz@wiehl.de und unter www.mdhg.de.
WERBUNG